Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Am #GivingTuesday spenden und doppelt helfen!

Public fundraising event page

Vielen Dank - gemeinsam haben wir es (fast) geschafft!

Vor zwei Wochen haben wir zum #GivingTuesday zu Spenden aufgerufen, um 20 Familien die Chance auf einen Neuanfang zu schenken. Aber nicht nur am 1. Dezember, sondern auch in den Tagen danach sind eure Spenden bei uns eingegangen, so dass wir unser Ziel fast - es fehlen nur noch 51 Euro - erreicht haben.

Herzlichen Dank an euch alle für eure Unterstützung beim Erreichen des Ziels. Für Menschen wie Susan aus dem Inselstaat Vanuatu, bedeutet ein Shelter Kit nicht nur für ihre Familie, sondern für ihre ganze Gemeinschaft eine Verbesserung:

"Es war eine große Hilfe für uns bei unserer Arbeit im Garten und am Haus", sagte Susan. Das Haus von Susan war der Ruheort für viele Nachbarn, wo sie während der heißen Tagen Zuflucht finden konnten bevor es im April von Zyklon Harold zerstört wurde. Dank der Shelter Kits, Planen und Werkzeuge konnte Susans Gemeinschaft mit dem Wiederaufbau beginnen.

Ihr möchtet mehr Geschichten wie die von Susan kennenlernen? Auf unserer Webseite erfahrt ihr, was eure Spenden alles bewirken können.

Herzliche Grüße
Stefanie