Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Twenty x Four Seven – 940km für Herzgesundheit

Back to the fundraising event

#18 Technical difficulties

Dominik
Dominik wrote on 30-12-2020

Eigentlich waren heute 103km in einer größeren Gruppe angedacht, aber nachdem ich pünktlich zum Start mit einem App-Absturz aus der Gruppe flog und bei der neuen Verbindung die Gruppe voller Glitches und Bugs steckte (keine sichtbare Teilnehmerliste, Companion-App ließ sich nicht verbinden, ...), entschied ich mich dann doch spontan für eine Rückkehr zum ursprünglichen Plan: Das Jahr mit einem "metric century" beenden und heute noch einmal etwas "kürzer" treten.

So wurden es also "nur" 53km bei ca. 420 Höhenmetern in guten 1:41. Rein körperlich begrüße ich das durchaus. :-D

Für morgen bin ich dabei sehr zuversichtlich: Die letzten Tage fuhr ich recht gelassen in Leistungszonen Z1-Z2, selten in Z3. Auch was Herzfrequenz und subjektive Belastung angeht, hat sich das Ganze ganz gut eingependelt – da müssten also noch Reserven für morgen drin sein. Und dann ist es auch "schon" wieder vorbei... Wie doch die Zeit vergeht. 

Beste Grüße und bis morgen – bleibt gesund!
- Dominik