Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Twenty x Four Seven – 940km für Herzgesundheit

Public fundraising event page

#16 Ein Rudel bleibt zusammen (außer bei technischen Schwierigkeiten)

Dominik
Dominik wrote on 28-12-2020

Nach der positiven Erfahrung beim gestrigen PACK-Ride schloss ich mich heute erneut dem Wolfsrudel an. Geplant waren ca. 40km in London, allerdings stürzte nach ca. 30km die Zwift-App ab und ich verlor damit auch die Anbindung an die Gruppe. Immerhin ist Zwift inzwischen so aufgestellt, dass bei einer erneuten Verbindung eine vorherige Aktivität fortgesetzt werden kann, sodass ich nicht die Strecke, sondern nur die Gruppenanbindung verlor. Trotzdem schade.

Nach den anstrengenden letzten Tagen entschied ich mich dann dafür, nur die „Basiskilometer“ (also 47km) zu fahren, um wieder etwas Energie tanken zu können. 

Der Plan für die letzten Tage des Jahres sieht nun 2x60km und 1x100km vor. Hoffen wir, dass meine Beine da noch mitmachen wollen. Insgesamt geht es mir heute über den Tag aber deutlich besser, als die letzten Tage, insofern bin ich zuversichtlich. :-)

Beste Grüße und bis morgen,
Dominik