Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Twenty x Four Seven – 940km für Herzgesundheit

Public fundraising event page

#11 London, technische Probleme und überraschende Hügel

Dominik
Dominik wrote on 23-12-2020

Heute verschlug es mich (bzw. uns, dazu gleich mehr) nach London, genauer auf die Route Greater London Flat, vorbei am Buckingham Palace mit einem wunderbar kurzen Sprint, bei dem es heute immerhin für Platz 4 von 1000+ reichte. Ich schrieb uns, weil meine Partnerin auch mal wieder Zwift ausprobieren wollte und mir daher im Sinne einer Staffelübergabe heute die letzten 10km abgenommen hat. Vielen Dank dafür, der Körper dankt!

Leider gab es technische Schwierigkeiten (einen App-Absturz), die beim Wiederaufnehmen der Aktivität dazu führten, dass sie (anders als ich) nicht über die entspannte flache Route, sondern zum berühmten Box Hill geführt wurde, der mit seinem doch recht knackigen Anstieg ordentlich anstrengend ist. Und das für ein ruhiges Ausprobieren - so viel dazu! 

So oder so, die 47km sind geschafft und es wurde wieder jemand für das Indoor-Radtraining begeistert. Perfekt. :-)

Weihnachtliche Grüße an Euch alle – wir wünschen erholsame und besinnliche Weihnachtstage. 
- Dominik