Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Twenty x Four Seven – 940km für Herzgesundheit

Public fundraising event page

#5 Tick Tock

Dominik
Dominik wrote on 15-12-2020

Die heutige Route Tick Tock führte erneut durch die virtuelle Welt von Zwifts "Watopia" und verband dabei die schnelle Wüstenebene von Tempus fugit über einen kurzen Abstecher durch die grünen Mammutbaum-Wälder mit dem Untersee-Tunnel von Watopia (samt Walen). Sie ist auch wieder ziemlich platt, was mir heute sehr entgegen kommt, das bin ich nämlich auch. 

Insgesamt waren es wieder knapp über 47km bei gemütlichen 140 Höhenmetern in knapp unter 90 Minuten. Damit ist der erste Meilenstein erreicht: Ein Viertel der Gesamtstrecke und -zeit ist geschafft. Für mich ein kleiner Grund zur Freude. 

Ich danke Euch erneut und weiterhin für Eure Unterstützung! 

Take care.
Dominik