Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Twenty x Four Seven – 940km für Herzgesundheit

Public fundraising event page

#4 Volcaniclastics

Dominik
Dominik wrote on 14-12-2020

Heute waren die 47km ziemlich über den Tag verteilt, bzw. fragmentiert – und da ich den Großteil der Strecke mit insgesamt 40km wieder rund um Watopias Vulkan sammelte, sind eben Fragmente aus Vulkangestein namensgebend für die heutige Etappe.

Während die ersten 20km (100 Höhenmeter, 43 Minuten) heute Morgen sich ziemlich katastrophal anfühlten, war das Pendeln an Vor- und Nachmittag (8km, 60 Höhenmeter, 25 Minuten) an der frischen Luft mal wieder eine Wohltat, trotz absurdem Verkehr in der Innenstadt, gestressten Verkehrsteilnehmern und jeder Menge Regen. Und zu meiner großen Überraschung rollten die letzten 20km (100 Höhenmeter, 39 Minuten) heute Abend dann wieder ziemlich rund aus den Beinen.

Dennoch bin ich froh, wenn die Strecke in den kommenden Tagen nur in Ausnahmen so aufgeteilt werden muss und ich sie am Stück (möglichst ohne Regen) fahren kann.

In Anbetracht der anstehenden Beschränkungen und Maßnahmen wie immer und vielleicht noch ein bisschen mehr als sonst: Passt auf Euch auf und haltet die Ohren steif. Und falls noch nicht geschehen: Bestimmt doch fix Euer Herzalter – darum geht es hier schließlich. :-)