Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Twenty x Four Seven – 940km für Herzgesundheit

Public fundraising event page

#3 France - R.G.V.

Dominik
Dominik wrote on 13-12-2020

Oder: route grande vitesse in Anlehnung an den TGV-Schnellzug.

Am dritten Tag (und dritten Advent – wie sich hier die Zufälle häufen) schloss ich mich – nach einer Reparatur meines Kickr Snap (danke an Wahoo für den super Service) – am Vormittag mal wieder den „Danish Bike Riders“ bei Zwift an, um die erste Stunde der heutigen Strecke mit vielen anderen in einer virtuellen Gruppenausfahrt (social group ride) zu verbringen. Die Fahrten der „DBR“ sind meist gut besucht und von einen sehr angenehmen Stimmung geprägt. Und so kamen in der ersten Stunde bei gemächlicher Fahrt gute 34km zusammen, die ich im Anschluss auf der wunderschönen Route durch das virtuelle Frankreich wieder auf 47km auffüllte (ca. 250 Höhenmeter). Meinen Beinen und mir ging es dabei heute eigentlich ziemlich gut, was sicherlich auch der langen und erholsamen Nacht zu verdanken ist – und definitiv der großartigen Unterstützung und Verpflegung durch meine wunderbare Partnerin. 

Vielen lieben Dank für jede Spende und Nachricht, die ihr auf den Weg bringt. Das bedeutet mir wirklich viel. :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Adventssonntag und weiterhin eine möglichst entspannte Adventszeit. Passt auf euch auf & bleibt gesund!