Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Twenty x Four Seven – 940km für Herzgesundheit

Public fundraising event page

#2 Volcano flat

Dominik
Dominik wrote on 12-12-2020

Tag 2 führte heute auf 47km (und ca. 200 Höhenmetern) ungefähr 4x um den aktiven Vulkan in Zwifts Watopia (Volcano flat bei Zwift Insider). Auch wieder passend. 

Der gestrige Tag hing mir durchaus spürbar in den Beinen und daher habe ich es heute etwas gemütlicher angehen lassen. In beinahe der gleichen Dauer wurden es deswegen etwa 6km weniger als gestern. Wobei das auch ein Effekt des selteneren Windschattens auf der deutlich ruhigeren Route gewesen sein könnte.

Jetzt heißt es: Recovery! Denn morgen wartet eine Doppelrunde durch das virtuelle Abbild Frankreichs. Oder, sollte sich am Wetter noch signifikant etwas ändern, eine Gravel-Runde am (echten) Wasser.