Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Twenty x Four Seven – 940km für Herzgesundheit

Public fundraising event page

Die Vorbereitungen laufen (bzw. fahren)

Dominik
Dominik wrote on 04-12-2020

Eine Woche vor dem eigentlichen Start des Projekts habe ich mich mal wieder virtuell mit dem Zwift-Team der Danish Bike Riders (DBR) auf die Strecke gemacht, um gemeinsam mit mehr als 700 anderen Fahrer:innen 90 Minuten im Bereich der Grundausdauer zu verbringen. Der große Vorteil für mich: Die 90 Minuten in dem Leistungsbereich pendeln sich bei mir so um die 50km Strecke ein. Perfekt für dieses Projekt also.

Gleichzeitig wurde mir dabei klar, was für ein großes Vorhaben das eigentlich wird.  Ich bin gespannt, wie es dann ab nächster Woche für mich läuft. Ich halte Euch auf dem Laufenden!