Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

TBMarkus Spendenaktion für Kleintiere in München

Public fundraising event page

Heute geht es los

Markus H.
Markus H. wrote on 01-12-2020

Hi zusammen! 🦁❤️

Heute starten wir die Weihnachtsaktion zugunsten des Münchner Tierheims und deren Kleintier-Abteilung. Der Stream beginnt um ca. 18 Uhr. 😍

In den kommenden 2 Wochen sehen wir uns insgesamt mindestens 8 Mal in den Streams. Dienstags, Freitags und Sonntags ab ca. 18 Uhr mit HandsUp und Harder Styles-Musik. Donnerstags mit 100% Harder Styles. 🎧

Es wäre wirklich toll, wenn wir GEMEINSAM etwas erreichen und einen tollen Beitrag für das Tierheim zusammenbekommen. ❤️

Ich verzichte in dieser Zeit auf Erwähnungen meiner eigenen Donation-Möglichkeiten. Denn auch ich möchte helfen und werde zum Abschluss der Aktion am 15. Dezember noch meinen eigenen Beitrag zur Aktion leisten.

Lasst uns gemeinsam gutes tun! 👍