Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Movember: Wir laufen, ihr spendet - für Sea-Watch!

Public fundraising event page

Geschafft - Insgesamt sind wir über 340KM gelaufen!

Hallo liebe SpenderInnen, 

es ist soweit,  wir haben unser gemeinsames Ziel von gelaufenen 340KM geknackt! Einen Monat lang sind wir bei Wind und Wetter raus und sind wie Wilde durch Hamburgs Parks und entlang der Alster gerannt. Manchmal hat das viel Spaß gemacht, manchmal hat es ziemlich viel Überwindung gekostet. Trotzdem, oder gerade deswegen, sind wir stolz darauf es trotzdem durchgezogen zu haben. 

Wir möchten uns nochmal für eure tatkräftige und großzügig Unterstützung bedanken. Das ist schon ganz großes Kino. Um zum richtigen Blockbuster zu werden, müssen wir allerdings noch ein bisschen zulegen, sonst bleiben unser Spendenziel auf der Strecke (Achtung Wortwitz). Wenn ihr also jemanden kennt, der eurer Meinung nach unbedingt von unserer Aktion erfahren sollte, lasst es ihn oder sie doch gerne wissen =) 

Ansonste wünschen wir euch eine besinnliche Adventszeit, kommt gesund und munter durch den Winter und hört nicht auf an die Anderen zu denken. 

Danke, Danke, Danke und bis nächstes Jahr! 

Milena, Anna, Malte, Max, Dieter und Jannik