Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Der Wünschewagen - Wünsche wagen...

Public fundraising event page

gewagt - getan :-)

Conny K.
Conny K. wrote on 06-09-2020

Noch etwas müde, aber happy🏃‍♀️🙃:
Juhu, es ist geschafft....ich bin wie versprochen gelaufen.
Gelaufen für den ASB Wünschewagen München.

Ein kurzes Race-update:

Das Wetter war ideal und was soll ich sagen, weil´s so gut lief, hab ich´s laufen lassen und bin die zwei Etappen an einem Tag gelaufen :-)

Zugegeben, das war ein langer Tag der mich öfter mal an die Grenzen gebracht hat und eine echte sportliche Herausforderung, aber final hat dann alles geklappt🤩:
93 km standen nach 11:49 Std auf der Uhr.
Gelaufen bin ich die ersten 30km im schönen Walsertal. Ein herzliches Danke an dieser Stelle für die Laufbegleitung!
Den Rest bin ich dann allein mit nem Haufen Verpflegung und viel Unterstützung und Anfeuerungen von Freunden und Kollegen per Handynachricht rund um Sonthofen gelaufen.

Danke sagen:
Damit ist der Spendenlauf für den Wünschewagen ASB München umgesetzt und ich freu mich riesig! Und an der Stelle ist es Zeit Euch ein riesiges, herzliches Dankeschön zu sagen.
Ihr habt mich motiviert, das alles durchzuziehen und weiter zu laufen auch wenn es mal zäher wurde.
Vielen lieben Dank für Eure Spenden! Ohne Euch hätte es nicht funktioniert!
Ihr habt einen riesen Part dazu beigetragen, die tollen Projekte des Wünschewagens zu unterstützen!
Ich bin absolut überzeugt von dem Projekt und finde es toll, dass es Ehrenamtliche gibt die so viel dafür geben, dass einem Menschen nochmal ein Herzenswunsch erfüllt werden kann und dass wir einen Teil dazu beitragen konnten. 

 Vielen Dank an alle die mich und die Spendenaktion - in welcher Form auch immer- unterstützt haben 😘! Die Anonymen Spenden kann auch ich leider nicht einsehen, aber ich denke ich habe sie richtig zugeordnet. Auch hier nochmal ein Danke!!

Eure Conny

Ps: ich werde die Spendenaktion noch bis Ende September offen lassen und dann an die Organisation "übergeben".