Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Radeln für die Meldorfer Tafel

Public fundraising event page

Besuch bei der Magdeburger Tafel

hoelp
hoelp wrote on 07-09-2020

Ein großes Hallo aus Magdeburg!

Ich war zu Besuch in der Tafel Magdeburg in Buckau. Vor Ort hat mich Tafelleiterin Alexandra Franke begrüßt und wir konnten ein wenig über die Tafelarbeit während Corona quatschen. Auch in Magdeburg ist die Zahl der Kunden gestiegen, da viele Menschen in Kurzarbeit waren oder sind. Die Versorgung vor Ort hat aber sehr gut die gesamte Zeit über geklappt, was mich sehr freut. Auch wir kennen natürlich das Problem des Anstiegs der Tafelkunden, was die Versorgung schwieriger, aber dennoch möglich macht. Ein neues Kühlfahrzeug würde uns an dieser Stelle besonders helfen ;)

Ich bin jetzt auf dem Weg nach Dresden. In ein paar Tagen melde ich mich wieder mit neuen News.

Viele Grüße
Euer Alex

P.S. Meine Tour könnt ihr hier ebenfalls nachverfolgen, wo ich euch Bilder zur Verfügung stelle: https://www.facebook.com/media/set/?vanity=hoelpgGmbh&set=a.321726065909441

Schaut auch gern auf unserer Facebook- oder Instagramseite vorbei, wo wir euch mit Infos zu hoelp versorgen!
Facebook: https://www.facebook.com/hoelpgGmbh
Instagram: https://www.instagram.com/hoelp_ggmbh