Change the world with your donation

Radeln für die Meldorfer Tafel

Public fundraising event page

Nächstes Etappenziel: Magdeburg

Alexander Rose
Alexander Rose wrote on 03-09-2020

Moin Moin an meine liebe Followerschaft!

Ich bin in Magdeburg angekommen mit meinem Rad. Die Tour ist nach wie vor einsame Spitze und macht richtig Spaß. In Magdeburg besuche ich die Tafel und schaue mir mal an, wie es da so läuft. Schließlich bin ich ja für die Tafel unterwegs ;) Bilder stelle ich die Tage bei Facebook rein, den Link seht ihr unten.

Schmerzlich musste ich feststellen, dass man mein klassisches norddeutsches "Moin" hier drüben nicht kennt! Trotzdem gefällt es mir hier sehr gut und die Leute sind total nett.
Genächtigt habe ich in einem kleinen Hüttendorf, 30 km vor Madgeburg. Für mein Zelt ist es leider zu kalt. Vielleicht bekomme ich aber doch noch die Chance eine Nacht unter den Sternen zu schlafen.

Gute 360 km sind geschafft und hochmotiviert geht es weiter!

Ich sende herzliche Grüße hoch nach Dithmarschen!
Über eure Spenden freue ich mich weiterhin, damit wir nachher einen guten Zuschuss für unser Kühlfahrzeug zusammen haben.

Bis die Tage!
Liebe Grüße, Alex.

Ihr wollt einen Einblick in meine Reise? Den bekommt ihr hier: https://www.facebook.com/media/set?vanity=hoelpgGmbh&set=a.321726065909441

Facebook: https://www.facebook.com/hoelpgGmbh/
Instagram: https://www.instagram.com/hoelp_ggmbh/?hl=de