Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Um den Bodensee joggen für Special Olympics Bayern

Public fundraising event page

Ich habe es tatsächlich geschafft.....

Matthias Kolley
Matthias Kolley wrote on 14-09-2020

Hallo zusammen, 

auch wenn meine Ankunft in Friedrichshafen jetzt schon ein paar Tage her ist, kann ich immer noch nicht ganz glauben, dass ich tatsächlich einmal um den Bodensee gejoggt bin. Ich bin wahnsinnig froh und auch stolz es geschafft zu haben, weil ich mit beim Start echt nicht sicher war, ob ich es packe. Während der Woche habe ich immer auf den Moment gewartet, an dem ich mental und/oder körperlich einbreche. Aber der Moment kam (zum Glück!!!) nicht. Als ich dann in Langenargen war und die restliche Strecke kannte, war mir klar, dass ich die letzten 10km auch noch in den Beinen haben würde und es somit geschafft habe. Das war ein super Gefühl. Meine Beine fühlen sich seit Sonntag morgen auch wieder ziemlich normal an, aber mental bin ich immer noch ein bisschen platt.

Soweit ein kleines Update von mir. Ich wünsche noch einen schönen Abend. 

Mattze