Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Um den Bodensee joggen für Special Olympics Bayern

Public fundraising event page

Eine Etappe noch und 10000€ geknackt!!

Matthias Kolley
Matthias Kolley wrote on 10-09-2020

Hallo zusammen ,

es ist tatsächlich passiert, der Spendenbetrag ist fünfstellig!!!! Ich bin sprachlos!!! Vielen vielen Dank liebe Spender... das ist der absolute Wahnsinn!! 

Morgen habe ich noch die letzte Etappe vor der Bust, bin aber zuversichtlich, dass ich auch diese noch meistern werde.

Geplant ist, dass ich zw. 12:30 und 13 Uhr am württembergischen Yachtclub in Friedrichshafen ankommen werde. Falls jemand von euch dazukommen möchte, dann seid ihr mir natürlich herzlich willkommen. Auf Grund der aktuellen Situation bitte Maske nicht vergessen.

Wer morgen nicht vor Ort sein kann, dem wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!

Mattze