Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Um den Bodensee joggen für Special Olympics Bayern

Public fundraising event page

Update aus dem Urlaub/Trainingslager

Matthias Kolley
Matthias Kolley wrote on 13-08-2020

Hallo liebe Spender, 

seit letztem Samstag (8. August) bin ich mit meiner Freundin im Urlaub am Bodensee. So kurz vor dem Lauf ist es aber natürlich kein ganz normaler Urlaub, sondern neben dem Besuch von Freunden und Familie stehen außerdem einige Trainingseinheiten auf dem Programm. So hatte ich schon die Möglichkeit, die 2. Etappe des Laufes (Überlingen-Radolfzell) und einen Teil der letzten Etappe (Hörbranz-Friedrichshafen) probe zu laufen. Zusammen mit den weiteren Einheiten komme ich diese Woche bisher auf 66 km. Allerdings steht am Samstag noch eine Einheit über 30 km auf dem Programm. Soweit läuft alles gut und die bisher eingegangenen Spenden steigern meine Motivation natürlich noch weiter. 

Ich möchte mich nochmals herzlich für die bisher eingegangenen Spenden bedanken und wünsche noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße vom Bodensee

Mattze