Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Jens "Stark für Hamburg" & die Stiftung Alsterdorf

Public fundraising event page

Erfolgreich gelaufen

Jens Ehlers
Jens Ehlers wrote on 12-06-2020

Heute morgen um kurz vor sieben bin begleitet von Latka unserer Dalmatinerhündin und treuen Laufbegleiterin bei trüben Nieselwetter gestartet.
Wir haben gemeinsam 11 Kilometer zurückgelegt. Statt Fans an der Straßen und La Ola Wellen hatten wir die schöne Ahrensburger Natur. Dann Stop an der Verpflegungsstelle. Da beschloss Latka dann auszusteigen und ich bin die letzten 4 Kilometer noch ein Schleife durch Ahrensburg gelaufen.

Nach 1 Stunde und 37 war ich wieder zu Hause und hatte exakt 15,05 Kilometer auf der Uhr. Distanz gut getroffen auch ohne offizielle Vermessung

Leider weiß ich nicht wie hier Bilder einbinden kann. Die demnächst auf Facebook