Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wander- & Haarspendeaktion "Mamas Zopf" für Kinder

Public fundraising event page

Die ersten 1.000 Euro sind erreicht. Danke!

Sophie Lüttich
Sophie Lüttich wrote on 19-06-2020

Quasi über Nacht ist es passiert... Die ersten 1.000 Euro sind eingegangen, obwohl ich selbst noch nicht einmal losgegangen bin. 

Ich sage DANKE an alle, die gespendet haben, vom Projekt #MamasZopf erzählt haben, die Aktion mit Freunden und auf Social Media geteilt haben. Das bedeutet mir sehr viel.

Gleichzeitig ist es eine gute Motivation, hier in Berlin auch wirklich am 7. Juli loszulaufen. Manchmal sitze ich nämlich hier, plane meine Etappen und denke dann: "Was machst du denn hier eigentlich? Das ist doch komplett verrückt!"

Ich wurde auch schon gefragt, warum ich überhaupt diesen weiten Weg wandern will um meine Haare zu spenden. Darauf habe ich noch gar keine gute oder gar abschließende Antwort. 

Die kürzeste Antwort aus dem Bauch heraus ist: 
"Weil ich denke, dass ich es kann."