Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wander- & Haarspendeaktion "Mamas Zopf" für Kinder

Public fundraising event page

Die Etappenplanung steht: Am 7. Juli 2020 geht es los

Sophie Lüttich
Sophie Lüttich wrote on 25-05-2020

Das Wochenende habe ich genutzt und aus der großen blauen Linie, die auf der Karte von Berlin nach Wien führte eine Etappenplanung für die Wanderung erstellt. Wenn alles gut läuft - und auch die Grenzen tatsächlich geöffnet werden - heißt es also am 7. Juli 2020 loslaufen in Berlin und am 7. August 2020 Haarspende in Wien.

Hier sind die einzelnen Etappen zu sehen:
https://www.komoot.de/collection/942716/-wander-und-spendenaktion-mamaszopf-zu-fuss-von-berlin-nach-wien

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender.

Und wie geht es jetzt weiter?

Was bei meiner Spendenseite auf betterplace.org noch fehlt ist der Verein Haarfee selbst. Diese Woche möchte ich dazu nutzen, den Verein zu unterstützen, ein Hilfsprojekt auf betterplace.org anzulegen, damit auch Spendengelder direkt beim Verein ankommen und Perücken für Kinder angefertigt werden können.

Wenn du wissen möchtest, wie der Verein Haarfee in Wien arbeitet oder selbst über eine Haarspende nachdenkst, dann empfehle ich einen Blick auf die Seite https://vereinhaarfee.at/wie-kann-ich-helfen/ 

Allen eine schöne neue Woche!
Sophie