Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wander- & Haarspendeaktion "Mamas Zopf" für Kinder

Public fundraising event page

130 Euro weitergeleitet und ein neues Hilfsprojekt

Sophie Lüttich
Sophie Lüttich wrote on 13-05-2020
Vielen Dank an alle, die gespendet haben und mit dazu beigetragen haben, dass ich erneut Spenden in Höhe von 130 Euro weiterleiten konnte.

Neu dazugekommen ist ein Projekt von Save the Children Deutschland e.V.
Hilfe für Kinder auf der Flucht. Dieses Projekt wurde von Spenderin Simone vorgeschlagen. Save the Children hilft den Kindern in ihren Heimatländern sowie deren Nachbarländern, den Aufnahmeländern in Europa und in Deutschland.

Möchtest du weitere Hilfsprojekte für Kinder vorschlagen?

• Marken und Unternehmen können offizieller Unterstützer meiner Aktion werden und ein Hilfsprojekt für Kinder hier auf Betterplace.org benennen, das ihnen besonders am Herzen liegt. Anfragen nehme ich unter kontakt@berlinfreckles.de entgegen.

• Als Privatperson kannst du über die Kommentare ebenfalls Hilfsprojekte für Kinder vorschlagen, die hier auf Betterplace.org vertreten sind. Bitte schreibe mir ebenfalls an kontakt@berlinfreckles.de , warum du dieses Hilfsprojekt vorschlägst und wie du dich bereits dafür engagierst. 

Danke für die Unterstützung und viele Grüße, 
Sophie