Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mein Song für Dominiño - Ausbildung schenken!

Public fundraising event page

Neues von Dominiño

Stefan Kuster
Stefan Kuster wrote on 28-06-2020

Hallo zusammen,

so langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, was das Hauptziel betrifft: 350 Euro fehlen noch bis zum Spendenziel! Ich bin schon gespannt, wer der oder die Spender*in sein wird, mit dem oder der wir die 5.000er Marke knacken - sodass die Planungen zur Ausbildung einer Helferin zur Erzieherin bei Dominiño beginnen können.

Was gibt's Neues aus Santo Domingo? Das Kinderhilfswerk schreibt und bebildert dies auf  http://www.facebook.com/DomininoKinderhilfswerk: "Wir sind stolz auf unser Dominiño Team vor Ort! Seit Mitte März organisieren unsere Mitarbeiter die Lebensmittelausgabe für rund 50 Familien aus San Luis. Da die Ausgaben unsere normalen Projektkosten übersteigen, sind wir auf zusätzliche Spenden angewiesen, um die Lebensmittelvergabe auch weiterhin garantieren zu können."

Wer sich einmal ein Bild machen möchte, wer eigentlich hinter dem kleinen Kinderhilfswerk "steckt", sieht ebenfalls dort auf Facebook ein Bildschirmfoto. Da sind die ehrenamtlichen Vereinsmitglieder - eine hauptamtliche Verwaltung gibt es ja nicht - des Trägervereins SuTrA bei einer Videokonferenz zu sehen. Der Vereinssitz ist zwar in Bonn, aber: "Unser SuTrA e. V. Team ist in ganz Deutschland und in der Dominikanischen Republik verteilt, doch dank Internet können wir uns trotzdem regelmäßig 'treffen' und über die laufenden Projekte und Ereignisse austauschen."

Und wer die Namen zu den Gesichtern wissen möchte und erfahren will, wer was ehrenamtlich macht, erfährt dies auf  https://www.dominino.de/unser-verein.

Herzliche Grüße

Euer Stefan

PS: Für die neu hinzugekommenen Spender*innen: Alle bisherigen Neuigkeiten zu meiner Aktion könnt ihr stets nachlesen unterhalb der Projektbeschreibung auf http://www.stefan-kuster.de - dieser Link zu meiner Aktion darf gerne weiter geteilt werden, dankeschön!  :-)