Change the world with your donation

Mein Song für Dominiño - Ausbildung schenken!

Public fundraising event page

Neues von meiner Aktion für Dominiño

Stefan Kuster
Stefan Kuster wrote on 30-05-2020

Hallo zusammen,

wow, innerhalb von 4 Wochen haben wir zusammen schon rund 4.000 Euro für Dominiño gesammelt! - Fehlen also (nur) noch rund 1.000 Euro bis zum Ziel! Das schaffen wir auch noch!  :-)

Meine Spendenaktion war, wie angekündigt, jetzt auch Thema in "K wie Kirche" auf Radio Vest. Im folgenden Podcast erfahrt ihr, was der Name Dominiño bedeutet, wie der Kontakt zu dem Kinderhilfswerk zustande kam, wie mein Song entstanden ist und wie sich das Corona-Virus aktuell auf die Kinder und das Dominiño-Team in Santo Domingo auswirkt. Mein Song für Dominiño ist dabei eingebettet ins Interview.

>> Hier geht's zum Nachhören der Sendung - los geht’s in Sachen Spendenaktion im Podcast ab Min. 21:08 (bis 29:38, also volle 8,5 Minuten!  :-)

https://www.nrwision.de/mediathek/kwiekirche-malwettbewerb-der-gruenen-wallfahrten-in-zeiten-von-corona-spendenaktion-fuer-dominino-200526/

Herzliche Grüße

Euer Stefan

PS: Ihr könnt alle bisherigen Neuigkeiten zu meiner Spendenaktion immer nachlesen auf http://www.stefan-kuster.de - unterhalb der Projektbeschreibung "Worum es geht" sind alle News auf mehreren Seiten aufrufbar.