Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mein Song für Dominiño - Ausbildung schenken!

Public fundraising event page

Neues von meiner Aktion für Dominiño

Stefan Kuster
Stefan Kuster wrote on 11-05-2020

Liebe Leute,

herzlichen Dank euch für den tollen Start meiner Spendenaktion für Dominiño! Gemeinsam haben wir bereits über 3.000 von 5.000 Euro geschafft - in nur einer Woche!

Das Team des Kinderhilfswerks hat meinen Aufruf auf seiner Facebook-Seite verbreitet und schreibt dazu: 
„Stefan und seine Familie sind schon seit vielen Jahren Paten von einem Mädchen aus unserem Kinderhilfswerk. Zu seinem Geburtstag hat er sich eine ganz besondere Aktion ausgedacht um Dominiño zu unterstützen. Stefan möchte 5.000 Euro sammeln und somit eine Erzieherinnen-Ausbildung für eine Dominino-Mitarbeiterin zu finanzieren. Er hat sogar ein eigenes Lied komponiert ❤ Wir wünschen Alles Gute zum Geburtstag und bedanken uns vielmals für deine tolle Spendenaktion zu Gunsten unseres Kinderhilfswerkes!“

Falls ihr Freunden von meiner Aktion erzählen wollt: herzlich gerne - hier ist der Link zum Weitergeben: http://www.betterplace.org/f34967

Vielen Dank und herzliche Grüße

Euer Stefan