Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Essenspakete für 150 ruandische Familien

Public fundraising event page

Verteilung der Essenspakete am 14./15. April 2020

S. Moosmann
S. Moosmann wrote on 16-04-2020

Gestern und vorgestern wurden erneut Essenspakete verteilt. Charles, unser Koordinator, hat leider auch nach langen Bemühungen keine Genehmigung erhalten, nach Butare zu fahren. Egidia, unsere Nählehrerin, war allerdings bei der Verteilung der Essenspakete dabei und mithilfe der Gemeindeverantwortlichen haben sie die Pakete zu jeder der 100 Frauen aus unserem Projekt nach Hause gebracht. Die Freude und Dankbarkeit war riesig! 
Außerdem haben noch ca. 100 weitere bedürftige Familien aus der Nachbarschaft Essenspakete erhalten. 
 
Für heute ist noch eine Verteilung von Essenspaketen in Nyamata (Heimatdorf von Charles in der Nähe von Kigali) geplant.

Vielen herzlichen Dank an alle, die unsere Aktion unterstützt haben!