Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit...

Public fundraising event page

Danke für Eure Spenden!

Cordula B.
Cordula B. wrote on 08-04-2020

Liebe Spenderin, lieber Spender, 

mein Besuch in Kenia ist nun schon einige Zeit her, daher möchte ich Euch jetzt berichten, was mit Deiner Spende geschehen ist. 
Wir haben bei dieser Spendenaktion insgesamt 260 Euro gesammelt - genau die Summe, die wir für zwei Betten benötigen. Während meiner Zeit in Kenia wurden dann Betten eingekauft und an Familien verteilt, deren Kinder bislang nur auf dem Boden oder Holzgestellen geschlafen haben. Wir haben von diesem Geld Betten für zwei Familien gekauft, wo es besonders dringlich war, wo aber die Paten nicht einspringen konnten. 
Die Kinder dieser Familie können jetzt endlich, vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben, in einem Bett schlafen. Weil unsere Betten groß sind, passen da in der Regel sogar mehrere Kinder drauf - eine echte Erleichterung für die Familien. Noch dazu bieten die Betten so wichtigen Schutz vor Malaria.
Danke Euch, dass Ihr dies möglich gemacht habt!

Viele herzliche Grüße
Cordula