Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Von Rom zum Dom - Spendenradtour für die Umwelt

Public fundraising event page

Geschafft!

Felix Varga
Felix Varga wrote on 24-08-2020

Felix ist am Sonntag den 23.08.2020 um 14 Uhr am Dom in Köln angekommen!
Begrüßt wurde er durch viele Freunde und Familienangehörige, die mit Bannern, Jubel und lauter Musik auf ihn warteten. Durch die Aktion wurden auch noch viele umstehende Passanten auf uns aufmerksam, die ebenfalls kleinere Beträge spendeten.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren Schröder und Partner, sowie Christoph Standare von der LBS. Ohne sie wäre diese Aktion nicht durchführbar gewesen.
Natürlich danken wir auch jedem Einzelnen, der sich diese paar Minuten Zeit genommen hat um für saubere Meere zu spenden.
Felix kann sich nun erst einmal ruhigen Gewissens von den Strapazen erholen.
Es kann selbstverständlich noch ein paar Wochen weiter gespendet werden.

Vielen Dank an Alle!
Felix & Jenny