Change the world with your donation

"Weil´s zam läuft!" - laufen für ein Lächeln...

Back to the fundraising event

Done....ganz schön k.o., aber happy!

Conny K.
Conny K. wrote on 14-12-2019

Der Lauf läßt sich in drei Worten zusammenfassen: "nass, nass, nass!"....

Naja, das beste Lauf-Wetter war es heute nicht, und wenn ich ganz ehrlich bin der innere Schweinehund war dann doch schon zieeemlich groß, aber die Motivation final größer :-) ! 
Und mit Laufbegleitung für einen Teil der Strecke (Maria mit Fellnase Maya, dankeeee) hat es dann auch gleich richtig Spaß gemacht und war es nicht mehr so schwer sich zu motivieren!

Und vorallem die Gedanken an die mega Unterstützung die ich von Euch bekommen habe, haben mich dann km für km weiter gepusht. 
43,96 km sind es dann doch geworden :-) !

Nochmal: Vielen lieben Dank für all die Spenden!... und wow wir haben die 500€ geknackt, yes! 
Damit können wir bzw. die KlinikClowns sicher dem ein oder anderen Patienten in München ein Lachen ins Gesicht zaubern und die Krankheit, die Schmerzen oder den Klinik-Alltag kurz vergessen lassen (egal ob im Hospiz, im Herzzentrum, in der Kinderklinik oder wo auch immer).
Vielen Dank dafür ! Tolle Sache, schönes Gefühl! Ich lasse die Aktion noch bis 23.12.2019 auf, dann leite ich das Geld weiter :-). 

Liebe Grüße

Conny