Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Lebenslulust - Lars-Uwe wird 40!

Back to the fundraising event

Nachricht von mob e.V.

Lars-Uwe L.
Lars-Uwe L. wrote on 07-05-2010

Liebe Freunde, der mob e.V. hat mich gebeten, Euch folgende Nachricht zukommen zu lassen:


____________


Liebe Spendenden,


es ist nicht zu fassen und wunderbar: 7000,- Euro sind binnen kürzester Zeit zusammengekommen. Damit sind die 500 Taschen mehr als finanziert.


Wir danken Ihnen ganz, ganz herzlich, insbesondere auch dem unterstützenden Team "Lebenslulust - Lars-Uwe wird 40", das, wenn ich das richtig sehe, aus all den vielen Geburtstagsgästen besteht, die, statt einem Menschen zu schenken, vielen Menschen etwas geschenkt haben.


Hier geht noch einmal unser herzlicher Dank an Lars-Uwe L., der seine Freunde und Bekannten mobilisiert hat und an die 62 Mitglieder seines Teams, die unsere anfänglich ganz zögerlichen Berechnungen à la "hm, also 3000,- Euro bräuchten wir schon, dann haben wir wenigstens knapp 300 Taschen... naja, wir könnten ja mal doch 5000,- Euro reinstellen, es läuft ja sechs Monate" völlig über den Haufen geworfen haben: Mail des Teamleiters nach seinem Geburtstag: "Könn ihr nochmal einen Bedarf reinstellen bitte, es ist mehr zusammengekommen als wir dachten". Ist das nicht toll? :)


Das ist das, was an betterplace für uns und unsere Klienten so schön ist: Es geht nicht nur um Geld - es geht um Kontakte zu Menschen, die spontan bereit sind so etwas zu machen - und diese Fürsorge füreinander ist mindestens genauso viel wert wie die Spende.


Lars-Uwe wünschen wir vom mob e.V./strassen|feger Team ein erfolgreiches und fröhliches neues Lebensjahr und all den anderen Spendenen ein ebensolches Jahr 2010.


Mit Dank und herzlichen Grüßen, Ihr mob e.V./strassen|feger Team