Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Harzer Baltic Rallye Team-Kampf gegen Kinderkrebs

Public fundraising event page

Tausend Dank - Absolute Spitze...

Harzer Baltic Rallye Team
Harzer Baltic Rallye Team wrote on 12-01-2021

 ...seid Ihr!
Innerhalb kürzester Zeit haben Leute von ganz kleinen bis ganz große Summen gespendet um unser Spendenziel von 3000,- Euro zu erreichen. Das freut uns riesig und das gesamte Team bedankt sich bei allen Spendern! Egal welche Summe!
Es wäre natürlich nicht unser Anspruch dann einfach unsere Sammlung einzustellen. Deshalb haben wir unser Ziel nun erneut erhöht und sammeln weiter für unsere kleinen Helden im Kampf gegen den Kinderkrebs im eigenen Land. 

Nun bleibt nur zu hoffen daß wir in diesem Jahr starten können und weitere Spenden sammeln können. Drückt mit uns die Daumen!

Tausend Dank....
Euer Harzer Baltic Rallye Team