Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

#DrSpiele3, denn alle guten Dinge sind Drei!

Public fundraising event page

Danke!!!

Doktor Animus
Doktor Animus wrote on 30-09-2019

Hallo zusammen!

ich bin jetzt einigermaßen wieder wach und konnte die letzten tage sacken lassen, dass der letzte Stream dermaßen erfolgreich wird habe ich nicht erwartet. Ich bin immer noch sprachlos. Jetzt muss ich noch die Gewinnspiele auswerten und die Gewinner anschreiben, außerdem muss ich noch die Einnahmen von Twitch sowie Loots abwarten und ebenfalls hier hinterlegen. Ich denke da kann man locker nochmal 120€ drauf rechnen! 

Also nochmals vielen Dank, es war schön, es war lang, es war emotional. (vor allem das Ende) Ich hoffe man sieht sich nochmal haltet die Ohren steif!

Euer nun Ex-Doc :)