Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Musik für Leben: Für Seenotrettung im Mittelmeer

Public fundraising event page

Tierra sin puerto - Musik!

Jörg Hofmann
Jörg Hofmann wrote on 18-03-2020

Liebe Crew,

... und plötzlich war alles nicht mehr so wie immer.

Mir ist auch klar, dass im Moment kaum jemand an die Flüchtlinge in den Booten auf dem Mittelmeer denkt - daher möchte ich euch heute bitten, die folgenden Farben an möglichst viele Menschen weiter zu leiten:





Ich bin kein besonders religiöser Mensch, aber: Je früher wir unseren Glauben (an eine gute Zukunft, das Leben und die Liebe unter den Menschen) und unsere Zuversicht wiederfinden, desto schneller werden wir die anstehenden Herausforderungen in Würde und Menschlichkeit gemeinsam meistern können. 
Lasst die Musik frei - sie verbindet uns über alle Grenzen!

Liebe Grüße,

Jörg