Change the world with your donation

238,1 km 6 Tage - Ich laufe, Du spendest!

Back to the fundraising event

Erster Newsflow zum Projekt „238,1 km 6 Tage“: „überwältigt und bereit!!!“

Sven Schöning
Sven Schöning wrote on 29-05-2019

Liebe Unterstützerinnen & Unterstützer,
ein herzliches Guten Morgen aus Köln! Ich bin überwältigt!!! Noch keinen Meter gelaufen, aber nach 2 Tagen Spendenaktion bereits die 1.000 Euro Marke geknackt. So kann es weitergehen! Bei mir geht es auch weiter und zwar in Richtung Süden...Trier wartet. Ich bin bereit!!! Also: aktivieren wir gemeinsam Phase 2! Ich laufe, Du machst schön Werbung bei friends & family, Koleginnen und Kollegen, im Verein, am Stammtisch auf der Pilgerreise, usw. für mein Projekt „238,1 km 6 Tage“ auf der Homepage http://www.pilgern-und-helfen.de und gemeinsam sorgen wir dafür, dass „Hand-in-Hand für schwerst- und krebskranke Kinder“ noch vielen kranken Kindern und ihren Familien helfen kann. 
Ich verabschiede mich mit einem „Buen Camino!“ und einem „Ultreia!“ an mich selbst. Ich melde mich wieder! Viele Grüsse aus Köln, Sven Schöning