Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Über den Balkan - Gegen den Müll

Public fundraising event page

Es ist geschafft...

Florian Keller
Florian Keller wrote on 14-09-2019

und doch liegt noch viel vor uns. Wir sind nach über 4500km in Salzburg angekommen, die Köpfe voller Erfahrungen und wunderschöner Bilder, die Taschen voller schmutziger Klamotten und blaue Säcke voller Müll. Ok, das ist nicht ganz richtig, da wir die Säcke in ihren Befüllungsländern ordnungsgemäß entsorgt haben. Und doch haben uns die über 100 Kilo, die wir auf unserer Reise gesammelt haben sehr nachdenklich gestimmt. Ein Bewusstsein für Abfallentsorgung und die Folgen von Umweltverschmutzung scheint in den wunderschönen Ländern, die wir durchfahren haben nicht vorhanden zu sein. Ob Wald, Wiese, Bach oder Strand, es wird alles nur als ein großer Mülleimer gesehen. Es muss unbedingt etwas passieren. Und natürlich muss sich auch bei uns noch viel ändern.

Wir wollen uns ganz herzlich für eure Spende zur Mithilfe an den Projekten von One Earth One Ocean bedanken, um unsere Weltmeere von Müll zu befreien. Damit gehen wir alle einen Schritt in die richtige Richtung.

Insgesamt konnten wir 1665,01€ sammeln, welche wir komplett an One Earth One Ocean übergeben haben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle aktiv in der Thematik bleibt oder es werdet. Schafft ein Verständnis zur Müllvermeidung, zur ordentlichen Entsorgung und Verwertung, egal wo und bei wem. Jede saubere Straße, jede nicht hergestellte Plastiktüte, jeder Wald und jeder Teich der nicht verschmutzt ist, hilft!

Eure Trash Pandas