Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Über den Balkan - Gegen den Müll

Public fundraising event page

Was lange währt, wird endlich gut

Florian Keller
Florian Keller wrote on 13-08-2019

So ist es auch mit Rallye-Fahrzeugen. Nach zahlreichen Stunden Bremsenwechsel, Schleifen und Lackieren sind wir nun endlich in der lage sagen zu können, dass es losgehen kann.In einem wunderschönen neutralen Grau erstrecken sich zahlreiche Quadratzentimeter farbige Aufkleber auf dem Auto. Aber das ist gar nicht die schönste Nachricht. Das beste ist nämlich, dass wir bereits über 1.000€ Spenden für One Earth - One Ocean von vielen, vielen Leuten bekommen haben. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken! Wir nehmen Spenden noch bis zum 04.09.2019 an - aber gerne können auch später noch Spenden direkt an OEOO getätigt werden (dafür bitte direkt auf deren Website gehen). Für die letzten Tage bis zum Start heißt es nun: Packlisten schreiben und immer fleißig aufessen, damit uns das Wetter nicht unnötig Steine in den Weg legen kann. Eure Waschbären

http://www.superlative-adventure.com/teams/trash-pandas.html