Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

4279km - Mit Rucksack durch die USA für Hansi Help

Public fundraising event page

Update :)

Susann und Robert B.
Susann und Robert B. wrote on 22-09-2019

Hallo ihr Lieben,

das Internet hat mich leider in den vergangenen Monaten oft hängen lassen :( deshalb leider keine Zwischendurch-Updates außer auf Instagram... (Account: iamsusann_)

Der Google MyMaps Link mit der Route ist mittlerweile aktualisiert, es fehlen aber noch die Fotos... habt bitte Nachsicht! Ich hab nur eine Handy und das ist leider aktuell nicht mehr ganz funktionstüchtig ;o)

Viele von euch haben sich gefragt, wo mein Bruder abgeblieben ist... der musste leider im Juni verletzungsbedingt (nach ca. 1200KM) aufgeben :‘(

Ich war also die letzten 3 Monate allein unterwegs und hab’s am 11.9. irgendwie nach Kanada geschafft... whoohooo :)

Vielen Dank für all eure Spenden und fürs folgen auf Facebook und Instagram! 

Ich bin noch eine Weile in Kanada unterwegs, solange bleibt der Spendenlink auch noch aktiv.

LG, Susann