Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufen für das Augenlicht!

Public fundraising event page

Der große Tag

S. Henzler
S. Henzler wrote on 28-04-2019

Ihr lieben Menschen,

heute war der große Tag. Ich war ehrlicherweise etwas aufgeregt, denn immerhin war es mein erster Lauf. Und als Schlussläuferin musste ich doch lange warten und schon viele Kilometer mit meinen Mitlaufenden spazieren.
Um 14 Uhr ging es endlich los. Und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Vorbei an klatschenden Anwohnern, guter Musik und fröhlichen Menschen. Viele Kinder, die mir die Hand zum Einklatschen hinhielten. Die Sonne schien, aber es war nicht heiß. Und von der Zeit hab ich mich mit einer Durchschnittspace von 5:37 mich deutlich gebessert, normal waren so 6:00. Gerade am Ende hatte ich das Gefühl an vielen vorbei zu fliegen!

Eure Unterstützung hat mich unglaublich motiviert und sehr zum perfekten Tag beigetragen! Dafür danke ich euch von Herzen!

Liebe Grüße
Simone

P.S.: Bei den anonymen Spenden sehe auch ich nicht, wer es war. Schickt mir in dem Fall gerne eine Nachricht, damit ich mich auch noch einmal persönlich bedanken kann.