Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kölner helfen - spende Wärme für Obdachlose

Public fundraising event page

Köln soll kein hartes Pflaster sein

betterplace Botschafter in K.
betterplace Botschafter in K. wrote on 04-06-2019

Hallo,

du hast im Winter bei unserer Aktion "Kölner helfen Obdachlosen" mitgemacht. Vielen Dank für dein Engagement. Neben den einzelnen Spenden haben mehrere Menschen sogar Dauerspenden eingerichtet, und das ist fantastisch.

Nun ist es zwar nicht mehr kalt, aber auf der Straße lebt es sich trotzdem nicht einfach. Care4Cologne hilft nach wie vor mit Verpflegung und Kleidung direkt vor Ort. Aktuell brauchen sie Unterstützung, um das Auto zu warten, das zum Transport genutzt wird.

Eine Bitte von uns: wenn du einmal 5 oder 10€ entbehren kannst, dann spende die doch Care4Cologne. Und falls du bereits eine Dauerspende eingerichtet hast, dann richte diese bitte neu direkt auf der Seite von Care4Cologne ein. Warum? Diese Aktionsseite muss demnächst gelöscht werden, und damit auch die Dauerspenden.

Herzlichen Dank, dass du dazu beiträgst, dass Köln die beste Stadt Deutschlands bleibt.

Deine Botschafter von betterplace