Change the world with your donation

Mit Rad um die Welt für sauberes Trinkwasser

Back to the fundraising event

Hola aus Land Nummer 6!

Moin liebe SupporterInnen,
nachdem wir in den letzten Wochen leider beide am kränkeln waren - erst Fieber, dann Lebensmittelvergiftung - haben wir es inzwischen nach Bolivien geschafft. Von solchen kleinen Hürden lassen wir uns natürlich nicht aufhalten, auch wenn die Räder in den letzten Wochen aus den genannten gesundheitlichen Gründen leider öfter still standen als am Rollen waren. Inzwischen sind wir beide zum Glück wieder komplett fit und freuen uns sehr darauf, morgen endlich weiter zu radeln.
Für uns geht es weiter in Richtung Norden durch Bolivien. In etwa 800 Kilometern erreichen wir dann den Titicaca-See. Von dort aus reisen wir im Anschluss in unserem siebten Land, Peru, ein.
Auf unserem Blog gibt es übrigens auch etwas neues: Unseren aktuellen Standort bzw. unsere Route findet ihr dort nun unter https://www.theroadislife.de/unsere-route/. Natürlich haben wir nicht immer und überall Internet, versuchen aber die genannte Seite so aktuell wie möglich zu halten.
Liebe Grüße aus Uyuni, Bolivien!
Sarah & Olli