Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir feiern & helfen - für sauberes Trinkwasser

Public fundraising event page

Feiern & helfen: das Geld ist verteilt

Thomas M.
Thomas M. wrote on 23-02-2019

Hallo,

ich hatte niemals damit gerechnet, dass meine Aktion "Spende statt Geschenke" so rasanten Anklang findet. Es sind insgesamt von uns allen wahnsinnige 3.650 Euro zusammen gekommen.

Damit lässt sich sehr viel für sauberes Trinkwasser erreichen. Ich habe das Geld eben weitergeleitet, der Verein wird sich sehr freuen. Ganz herzlichen Dank für die Großzügigkeit, ich freue mich sehr darüber! :-)

Falls du übrigens ohne viel Aufwand weiter helfen möchtest ein kleiner, überraschender Tipp: Goldeimer Klopapier.
Das ist kaum teuer als normales, und vom Erlös werden Trinkwasser- und Sanitärprojekte unterstützt. Zu bekommen bei Alnatura, oder einfach hier mal schauen: http://www.goldeimer.de/shop-finden

Viele liebe Grüße,
Thomas