Change the world with your donation

Für meinen schwerkranken Papa auf den Mont Blanc

Back to the fundraising event

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön!

Martin  D.
Martin D. wrote on 06-01-2019

Liebe Freunde, Familienangehörige, Bekannte und Interessierte, 

wir sind überwältigt! Mein Papa und ich hätten nie damit gerechnet, dass unser Aufruf so viele Menschen erreicht. Wir möchten uns für die positiven und wirklich schönen Nachrichten bedanken. Ihr seid großartige Menschen und habt mit Eurer Spende dazu beigetragen, dass die PSP-Krankheit weiter erforscht werden kann. Wir bedanken uns herzlich für Eure Spende! 

Selbstverständlich werden wir weiter Spenden akquirieren, um auch unseren Beitrag zur Forschung zu leisten. Daher würden wir uns über ein erneutes Teilen oder Liken des Aufrufes sehr freuen. Für Euch ein Klick, für uns große Freude!

Wir wünschen Euch einen guten Start in das neue Jahr! 

Peter und Martin