Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Schwitzen für sauberes Wasser

Public fundraising event page

Spendenaktion in Aktion, 14.12.2018

Stanni F.
Stanni F. wrote on 15-12-2018

Servus Leute,

ich präsentiere noch eine kleine Blogsparte neben dem Update und dem Gym-Tagebuch gibt es nun noch Spendenaktion in Aktion.
Grund hierfür ist meine spontane Aktion am Freitag den 14.12.2018 in Frankenthal in der Zuckerfabrik.
Ich hatte mir ja zwei Kästen Con Aqua besorg um auf meine Aktion und auf Viva Con Aqua De Sankt Pauli e.V.  aufmerksam zumachen und am Ende kamen sage und schreibe 54,50 Euro zusammen diese hab ich gleich auf meine Spendenseite Einziehen lassen. Nochmals herzlichen dank an den großzügigen Gönner der mir, nachdem ich ihm erklärt habe warum ich das mache und um was es geht, 34 Euro gespendet hatte. Aber auch allen anderen die gespendet haben danke ich vom ganzen Herzen, am Montag gibt es die Zuweisung ich werd es nicht mehr vorher schaffen, Warum? Am Montag wird nochmal ein Update erscheinen denn ich hab da noch was im Kopf das muss erst noch umgesetzt werden und ich hab noch paar Infos für euch. Also bis Montag, unterstützt mich denn ich bleib am Ball denn es geht um Wasser für alle, alle für Wasser.

Bilder und Videos könnt ihr hier einsehen von der Aktion:  https://www.instagram.com/schwitzenfürsaubereswasser?r=nametag