Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Schwitzen für sauberes Wasser

Public fundraising event page

Gym-Tag 2, 8.12.2018

Stanni F.
Stanni F. wrote on 08-12-2018

Moin Supporter,

Gym-Tag 2 ist rum, ich bin platt aber alles passt.
Wie war der  Gym-Tag, ich bin um 9 Uhr auf gestanden und war ca. um 10 Uhr im Gym und hab 2 Stunden geschwitzt trotz Muskelkater der jetzt nach 8 Stunden nach Training so gut wie weg ist was ich sehr willkommen heiße XD.
Ich werde mich jetzt erstmal erholen und am Donnerstag den 13.12.2018 geht es weiter mit dem Gym-Tag 3 und an diesem Tag werde ich zusammen mit einem Trainer des Studios ein Trainingsplan erstellen und ich hoffe das ich bis Donnerstag den Instagram-Account online habe wo ihr Bilder und Videos euch ansehen könnt von meiner Arbeit sofern ich den Trainer überreden kann paar Fotos und zu machen, verfolgt einfach die Updates.
Bis die Tage, ihr seit SPITZE.