Change the world with your donation

Schwitzen für sauberes Wasser

Back to the fundraising event

Tag 1, 6.12.2018

Stanni F.
Stanni F. wrote on 07-12-2018

Tag 1 liegt nun hinter mir, ich hab viele Eindrücke mit genommen und hab nun diese Spendenaktion gestartet aus, schon beschriebenen Anlass. Ich fühl mich Sau gut nicht nur da ich mein Vorsatz fürs neue Jahr vorzog sondern auch wegen dieser Spendenaktion und ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht. 
Ja wie war der erste Tag, sehr geil muss ich sagen Formalitäten erledigt und hab mich gleich ans Training gemacht und am Samstag den 8.12.2018 geht es in Runde 2, Klamotten sind schon gewaschen und am Start. Was ich aber dringend machen muss und brauch Musik auf mein Smartphone, bissel New York Hardcore auf die Ohren und die Gewichte machen die arbeit von alleine XD.
Soweit von mir und dem ersten Tag, ich muss mich jetzt erstmal hier bissel  zurecht finden alles abchecken und dann läuft die Sache.