Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bikepacking für Wasser

Public fundraising event page

Erstes Etappenziel erreicht

Paul P.
Paul P. wrote on 03-10-2018

Auch hier in Kalifornien ist Wasser ein knappes Gut. Gleich am Flughafen wurde ich mit dem Aufruf zum Wasser sparen empfangen. Leider durfte ich den erste Regen seit Monaten gestern im Zelt genießen. Zum Glück bin ich heute dann doch noch mit halbwegs trockenem Material losgekommen und habe trotz Kaffeepause die letzte Fähre von Sausalito nach San Francisco gerade noch bekommen. 185 km und 3800 Höhenmeter sind geschafft. Jetzt sind erstmal zwei Tage Pause angesagt bevor es in Reno, Nevada weitergeht.

Ich freue mich, dass schon 150 Euro für Viva con Agua zusammen gekommen sind. In den Wasserprojekten von Viva con Agua und der Welthungerhilfe geht es um Hilfe zur Selbsthilfe in Regionen, die ohne Unterstützung von außen nicht in der Lage sind die Versorgung mit sauberem Trinkwasser sicherzustellen. Um euch die Entscheidung leichter zu machen, würde ich für jeden gespendeten Euro nochmal 10 Cent drauflegen.

Liebe Grüße aus San Francisco Euer
Paul