Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mein Ironman auf Hawaii - für Berliner Heimkinder

Public fundraising event page

Ich laufe weiter - es geht weiter!

A. Graff
A. Graff wrote on 28-09-2018

Hallo,

das durch meine Spendenaktion mit unterstützte Projekt von Laughing Hearts ist abgeschlossen. Es sind insgesamt 11.800 EUR zusammengekommen - der Anteil "meiner" Spender war über 2.000 EUR. So können jetzt Klassenfahrten, Nachhilfeunterricht und Schulmaterialien finanziert werden.
 
Ich laufe weiter ...

Ich halte mein Versprechen, dass ich weiter für benachteiligte Berliner Kinder und Jugendliche beim IRONMAN auf Hawaii antrete!

Ich unterstütze jetzt ein SPORT-Projekt von Laughing Hearts. Die Spenden werden verwendet für:  

  •  Mitgliedschaften in Vereinen
  •  Sportkleidung und Ausstattung
  •  Sportcamps in den Ferien 
  •  Reittherapie
  •  Wettkampfreisen und Gebühren 

Viele Grüße, A. Graff