Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

71000 Meter für den "Bunten Kreis Allgäu"

Public fundraising event page

„Der Weg braucht Dein Herz, das Ziel Deine Vision“ (Zitat unbekannt)

Conny K.
Conny K. wrote on 25-11-2018

Done...! 71000m waren es nicht aber 60000m. Endlich konnte ich mein Versprechen des Spendenlaufs für den "Bunten Kreis Allgäu" einlösen.

Ich habe gestern meinen eigenen Spendenlauf hier vor Ort gemacht:

mit Nieselregen, ups and downs und lieben Freundinnen, die mich ein ganzes Stück begleitet haben.

Ich freu mich riesig über die bisher gesammelte Summe und die Unterstützung die ich von allen Seiten bekommen habe. Vielen lieben Dank nochmal!

Die Spendenaktion werde ich noch bis 1. Dezember offen lassen.

Wer also in der Weihnachtszeit noch was Gutes tun möchte: sehr,sehr gerne :-). Egal wie klein der Betrag ist.

Ich wünsche mir damit einige Allgäuer Familien und ihre Kinder in einer schwereren Phase etwas unterstützen zu können und ein kleines Licht und Hoffnung zu geben.

Bobby (7 Jahre): „Liebe ist so im Zimmer – an Weihnachten, wenn Du die Geschenke aufmachst und einfach zuhörst“

Tommy (6 Jahre): „Liebe ist ein kleiner alter Mann und eine kleine alte Frau, die immer noch Freunde sind, obwohl sie sich doch schon so gut kennen“ 

Wer es noch nicht getan hat....leitet die Aktion gerne weiter! Vielen Dank! 

Liebe Grüße 

Conny