Change the world with your donation

71000 Meter für den "Bunten Kreis Allgäu"

Back to the fundraising event

Wieder auf Kurs......

Conny K.
Conny K. wrote on 24-10-2018

"Running is the greatest metaphor for life, because you get out of it, what you put into it.“ (Zitat unbekannt)

Hingefallen, aufgestanden, Krönchen gerichtet, weiter gelaufen......
Nach einer kurzen Enttäuschung über mein DNS (did not start) beim Taubertal100 auf Grund einer Erkältung hab ich nun mein Training für den Spendenlauf wieder aufgenommen. Dann halt bei schlechterem Wetter, aber genauso motiviert ;-).

Es werden wohl keine 71000m für den „Bunten Kreis Allgäu“ werden, sondern eher 42000m (Ultras in unserer Region sind Ende des Jahres eher rar), aber darum geht es ja auch nicht. Der Lauf soll ja nur ein Mittel zum Zweck sein, um gemeinsam Spenden zu sammeln.

Mit den Spenden kann der „Bunte Kreis Allgäu“ Allgäuer Familien mit Frühchen, schwerst chronisch kranken oder krebskranken Babys und Kindern liebevoll und fachkundig beistehen und die Welt der Kinder und Eltern etwas einfacher, hoffnungsvoller und bunter machen.

Ich habe einen Lauf Mitte November geplant und halte Euch auf dem „Laufenden“. 

Die Spendenaktion bleibt also bis dahin weiterhin offen und ihr könnt weiter fleißig spenden und teilen :-) . Danke schon jetzt!

Liebe Grüße 

Conny