Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

71000 Meter für den "Bunten Kreis Allgäu"

Public fundraising event page

"Leben ist....

Conny K.
Conny K. wrote on 04-10-2018

das was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden." (John Lennon):
Noch ein update von mir mit diesmal nicht ganz so positiven Neuigkeiten....
"Cést la vie" : Leider hat mich Anfang dieser Woche eine Erkältung erwischt und mein Start am Taubertal100 steht noch auf wackligen Beinen.
Ich habe alles getan und werde alles tun, damit ich doch noch starten kann, aber ich kann leider erst sehr kurzfristig entscheiden, ob ein Start möglich ist. Gesundheit geht vor!
Ich werde also auf jeden Fall anreisen und dann spontan entscheiden was möglich ist.
Zugegeben bin ich dann doch etwas geknickt, nachdem die Vorbereitung echt optimal lief........
Aber ich bleibe jetzt erstmal im Vertrauen, daß die Erkältung so schnell geht wie sie gekommen ist und ich dann doch nervös mit Stirnlampe an der Startlinie stehen kann :-) !

Falls nicht gilt: Ihr habt gespendet, ich werde laufen! Versprochen! Auf jeden Fall! Alternativ dann eben Ende Oktober. Da sind noch einige Ultras Ende Oktober geboten auch wenn mein Herz für den Taubertal100 gschlägt ;-).
Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße

Conny