Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

71000 Meter für den "Bunten Kreis Allgäu"

Public fundraising event page

Läuft? Läuft...!

Conny K.
Conny K. wrote on 11-09-2018

Sooooo, das Training läuft....Und bei dem Wetter macht es auch noch richtig Laune :-) !  Mal ne kleinere Runde, mal ne längere, mal gemütlich, mal etwas flotter....
Meine Laufschuhe sind direkt vor der Tür "geparkt" und erinnern mich an mein Training und mein Ziel.
Meine größte Motivation ist aber Eure Unterstützung! 

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Spenden! Ich freu mich riesig, dass wir zusammen ein paar Allgäuer Familien unterstützen können und etwas dazu beitragen können Ihren Alltag etwas zu erleichtern. 
Bitte teilt die Aktion auf verschiedenen Wegen fleißig weiter. Ich freu mich über jeden Euro.
Ich halte Euch auf dem "Laufenden"


Liebe Grüße


Conny